Neuigkeiten
Zurück zur Übersicht

RÜCKBLICK und VORSCHAU

6. Aug 2023

Viel gibt es nicht zu berichten und dennoch haben wir Wesentliches nachzureichen. Bereits letzte Woche geschehen und ebenso erfreulich wie all die anderen sportlichen Leistungen unserer Mitglieder war auch der 3. Rang von unserem Seascape-Duo Angelika Stark und Martin Pöll beim Bayerncup am Starnberger See. Und sonst? Das Damensegeltraining wurde durchgezogen, das Kleinboot-Racen abgesagt, das Protokoll der letzten Vorstandssitzung veröffentlicht, eine weitere Sprechstunde - diesmal ohne Fragen und Anregungen – abgehalten, die Stadt Neusiedl gefeiert und das Thema Müll und Entsorgung in unseren eigenen Reihen einmal mehr falsch interpretiert. Der Kühlschrank, der sich in den vergangenen Tagen zu den Mistkübeln gesellt hat, gehört bitte auf die Deponie.

Der Blick nach vorne ist auf die mögliche Fortsetzung der Clubmeisterschaft (19.8.) und einem weiteren Runden Tisch (20.8.) gerichtet, zudem laufen die Vorbereitungen für das große Sommerfest am 26. August im Clubhaus. Es wird Speis, Trank, Musik, Nostalgie und jede Menge gute Unterhaltung geboten, das Motto lautet Maritim bzw. blau/weiß. Um den Rahmen bestmöglich abstecken zu können, bitten wir um Anmeldungen an event@uycns.at bzw. per Listeneintrag im Clubhaus.