Neuigkeiten
Zurück zur Übersicht

RÜCKBLICK und VORSCHAU

20. Aug 2023

Was war, ist schnell erzählt. Satt warm, schwach windig, Badesegeln und Familienfahrten, harmonisch ruhig, nicht überlaufen. Auch, weil unsere Laser-Damen im Rahmen des Frauensegeltrainings ein Auswärtsspiel hatten, das Wochenende über unter der Leitung von Martin Lehner den Attersee besegelten und ihr Können in anderer Umgebung demonstrierten. Regattaergebnisse sind uns keine zugespielt worden und bekannt, damit blicken wir nach vorne.

Am kommenden Samstag ist kein Frauensegeltraining, auch kein Laser Grand Prix und kein Stadtfest, sondern unser großes Sommerfest. Wir betonen das deshalb so oft, weil angesprochen auf dieses, immer noch erstaunte Reaktionen erfolgen und nein, die gewünschte Anmeldung bedeutet nicht, dass etwas zu zahlen wäre. Die Größenordnung hilft der Küche und Kantine bei ihren Plänen und Mengenmengen. Im Clubhaus liegt eine Liste auf, oder man schickt ein Mail an event@uycns.at. Wir freuen uns auf einen unbeschwerten Abend mit gutem Essen, tollen Bildern, nostalgischen Klängen, Sie und euch.